Wieso wackelt das? Problem gelöst. Ich lasse den Post falls jemand anderes mal das Problem hat :)?

2 Antworten

Das Kugelding ist ja auch dazu da, dass es wackelt, damit du die Kameraausrichtung verstellen kannst.

Es wird wie jedes Stativ mit einer Schraube festgedreht.

Hi,

da du das Kugelding erst festrschrauben musst; mit dem Stativkopf ist alles Okay. Allerdings rate ich dir ab was von K&F Concept zu kaufen, da die als Impressum nur ne EMail haben und du für die Retoursendung ca. 50€ zahlen musst.

VG Hdhdidbs

AvocadoAli1337
Fragesteller

Ich habs für 20€ aufm flohmarkt gekauft 👀

Hdhdidbs  08.05.2022, 21:27
@AvocadoAli1337

😂 Haha, ich Kauf Stative lieber direkt, da ich ned möchte dass das ding mit ein paar Tausend drauf Zusammen klappt.