Frage von Jerrit1, 77

Handy Stativ selber bauen?

Hallo, weiß hier jemand wie man ein Handy - Stativ selber baut? Also nur aus Gegenständen die man auch Zuhause hat. Ich will damit über meinem Schreibtisch Lifestreams aufnehmen wo mein Ipad auf dem Schreibtisch liegt und wenn ich das Handy festhalte wackelt es immer sehr Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 51

Am besten wäre da eine Schreibtischlampe mit Gelenkarm. Dort kannst du mit 2 starken Gummis dein Handy befestigen und entsprechend ausrichten.

Kommentar von Jerrit1 ,

Danke das werde ich ausprobieren

Antwort
von Herb3472, 48

Wenn Du oberhalb Deines Schreibtischs ein Wandregal hast, benötigst Du nur eine Latte, die Du am Regal mit einer Schraubzwinge horizontal befestigst, und ein an der Latte befestigtes Kameragewinde zum Aufschrauben der Kamera.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Gewinde? Und watt denn für 'ne Kamera? 📷

Kommentar von Herb3472 ,

Ich dachte, Du willst Dein iPad mit einer Kamera abfilmen. Für ein Handy genügen ein paar Gummiringe zum Festmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten