Wieso versteckt sich mein Welli?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellensittiche im Fortpflanzungsmodus werden von dunklen Ecken, Nischen oder gar Höhlungen magisch angezogen auf der Suche nach Nistmöglichkeiten.

Sie sollten diese Verhalten schnell unterbinden und karger und vor allem nichts Grünes füttern.

Sind Sie sicher, welche Geschlechter ihrr Wellensittiche haben?!

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
anonym12342121
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher da ich meine Wellis schon 1/2 Jahre habe.Der Welli (männlich) hat es auch öfters versucht aber das Weibchen hat ihn immer runtergeschubst.Lg zurück

anonym12342121
Fragesteller

Guten Morgen.Mein Wellensittich war heute tot in der Ecke des Vogelkäfiges.Ich kann es immer noch nicht glauben da es ihm immer gut ging bis auf die letzten Tage.Lg