Wieso verlieb ich mich immer wieder in diese Frau? Wie verhindere ich dass ich mich immer wieder in sie verliebe??

4 Antworten

Solange du mit ihr so viel Kontakt hast und sie sich so verhält, wird das einfach schwierig. Sie weiß genau wie sie dich wieder reizt und was sie tun muss um deine Aufmerksamkeit und deine Gefühle zu bekommen. Und das, obwohl sie einen Freund hat.

vielleicht hilft es dir ja einen Perspektivwechsel durchzuführen. Stell dir mal vor, du wärest mit ihr zusammen und sie würde einen anderen Mann so schöne Augen machen wie bei dir. Ich glaube das könnte dich ziemlich verletzen und ich finde das ist kein schönes Verhalten. Dann ist die Frage, ob sie wirklich so toll ist und ob du unbedingt mit ihr zusammen sein möchtest, da du davon ausgehen kannst, dass sie das in Zukunft mit anderen auch machen würde. und das ist keine gute Basis für eine Beziehung, das macht schnell Vertrauen kaputt.

ich empfehle dir, dich vielleicht mal mit anderen Mädchen zu treffen und was zu unternehmen, dann bist du nicht so auf sie fixiert und vielleicht lernst du ja jemand anderen nettes kennen

Davidm841
Fragesteller

Ist ja eben das Problem ich will sie gar nicht, doch mein Trieb oder was das auch immer ist will sie anscheinend...

Rotbaeckchen120  21.12.2023, 08:58
@Davidm841

Wenn es nur sexuell ist, wäre das ja okay (also für dich). Aber wenn Gefühle mit spielen, ist das schwierig. Es ist auf jeden Fall gut finde ich, dass du mit ihr nicht zusammen sein möchtest, das ist der erste gute Schritt. vielleicht macht sie das Verhalten auch mit Absicht, um dich irgendwie warm zu halten, falls es mit dem anderen nicht klappt… schau dich einfach nach anderen Mädchen um, dass du von ihr abgelenkt bist. Du musst ja nicht gleich eine feste Beziehung eingehen. F+ wenn es für beide passt, ist ja auch eine Option.

Kannst du nicht, du kannst deine Gefühle nie kontrollieren aber du kannst versuchen ihr aus dem Weg zu gehen damit du halt weniger mit ihr im Kontakt bist dann lebst du dich auch auseinander. Ich empfehle dir vllt mit nem anderen Mädchen Kontakt aufzubauen dann vergisst du die andere eventuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841
Fragesteller

Ok, kann ihr kaum aus dem Weg gehen.

Davidm841
Fragesteller
@EA15036

Sind im selben Verein. Mich wundert es dass sie diesen nicht längst verlassen hat, da sie gar kein Interesse zeigt gegenüber den Tätigkeiten im Verein.

EA15036  21.12.2023, 09:11
@Davidm841

Vielleicht hat sie schon Interesse an dir, aber dann wäre das ehrenlos von ihr weil sie ein Freund hat vielleicht suchst du einfach mal das Gespräch mit ihr

Davidm841
Fragesteller
@EA15036

Naja, lassen wir geschehen was zu geschehen hat.

Na ja, 25 du und 27 sie, das sit doch kein bemerkenswerter Untrschied und sie sit ja auchnicht ALT.

Aber mit 24 solltest du in er Lage sein, deine Gefühle etwas mehr zu kontrollieren. Die Frage ist, auch, warum ihr Euch seht... ist das eine Verabredung? WEnn das so ist, ist es kein Wunder, dass sie "um dich herufläuft und dich umgarnt", das sehe ich dann als eine Art der Flirtens an.

Dann wundert es mich aber, dass du meinst, die habest keinen "Bock auf diese Scheiße", denn Du willst ja was von ihr und das bekommst Du wohl auch, oder was vestehst Du unter "verführen".

Wo ist also das Problem? Der Freund von ihr? So ernst scheint das nicht sein, denn sonst würde sie sichnicht so verhalten. Also red' mit ihr

Sie ist mit 27 also alt?! Ah ja.

Schwach werden, weil man umgarnt wird, hat nichts mit Liebe zu tun.

Mir scheint, Du musst noch vieles lernen. Fang schon mal damit an, klare Worte zu finden und ihr Grenzen zu setzen.