Wieso verhält er sich so kindisch nachdem er schluss gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach, das Alter sagt nicht zwangsläufig etwas über die Reife aus :)

Dieses Verhalten konnte ich im Leben bei Teenagern, bei jungen Erwachsenen und bei älteren Erwachsenen beobachten (leider).

Was er damit bezwecken will? Dir unter Umständen noch eines "reinwürgen", sich besser/ cooler/ stärker fühlen, sich selbst die möglichen restlichen Gefühle schlechtreden, und dieser Ausfall von bisher (durch die Liebe/ die Beziehung) produzierten Glückshormonen durch Wut und verbal aggressives Verhalten kompensieren (wenn auch unbewusst).

Du, Kopf hoch! Andere Väter haben reifere/ vernünftigere/ bessere Söhne (und Töchter).

Sieh es als Chance für dich. Jetzt gibts einen Neuanfang für dich. Einen kindischen Nichtsgönner brauchst du echt nicht an deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was der für ein Auftrag hat, aber das ist wirklich kindisch. Soll er dich doch zufrieden lassen wenn er schon Schluss macht. Er wird ja wohl kaum mit dir zusammen gewesen sein wenn er dich nicht hübsch findest. Sein verhalten ist einfach beschämend für sein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas von kindisch... ich wäre froh selbst wenn sowas traurigerweise passiert falls ich im guten mit meinem Ex-Partner weiterleben kann

Du wirkst allerdings auch nicht sehr betroffen in der Art wie du das schreibst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl17
15.11.2016, 23:40

Um Ehrlich zu sein,gegen ende unserer Beziehung hat er sich keine mühe  mehr gegeben und sozusagen nurnoch das leben schwer gemacht,aber dann sind mir heute trotzdem wieder die tränen gekommen nach dem er mir geschrieben hat...

Ich würde auch gerne im guten mit ihm bleiben,gerade da ich weiss das ich ihn weiter hin immer wieder sehen werde.

0
Kommentar von shrimpiiFTW
15.11.2016, 23:41

Hm :-/ aber wie du ihn beschreibst ists wohl wirklich nicht schade um ihn :0

0

Total Kindisches Verhalten. Warum er es macht kann er dir wahrscheinlich nicht mal selbst erklären...

Ignoriere es und ihn einfach und schenke ihm keine Beachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?