Wieso verhält er sich so kindisch nachdem er schluss gemacht hat?

6 Antworten

Total Kindisches Verhalten. Warum er es macht kann er dir wahrscheinlich nicht mal selbst erklären...

Ignoriere es und ihn einfach und schenke ihm keine Beachtung.

Keine Ahnung was der für ein Auftrag hat, aber das ist wirklich kindisch. Soll er dich doch zufrieden lassen wenn er schon Schluss macht. Er wird ja wohl kaum mit dir zusammen gewesen sein wenn er dich nicht hübsch findest. Sein verhalten ist einfach beschämend für sein Alter

Sowas von kindisch... ich wäre froh selbst wenn sowas traurigerweise passiert falls ich im guten mit meinem Ex-Partner weiterleben kann

Du wirkst allerdings auch nicht sehr betroffen in der Art wie du das schreibst ;-)

Cowgirl17
Fragesteller

Um Ehrlich zu sein,gegen ende unserer Beziehung hat er sich keine mühe  mehr gegeben und sozusagen nurnoch das leben schwer gemacht,aber dann sind mir heute trotzdem wieder die tränen gekommen nach dem er mir geschrieben hat...

Ich würde auch gerne im guten mit ihm bleiben,gerade da ich weiss das ich ihn weiter hin immer wieder sehen werde.

shrimpiiFTW  15.11.2016, 23:41

Hm :-/ aber wie du ihn beschreibst ists wohl wirklich nicht schade um ihn :0

Cowgirl17
Fragesteller
@shrimpiiFTW

Es ist so das ich selber denke ich bin besser ohne ihn dran...aber man kann seine gefühle leider nicht so einfach abstellen...

Würde mal behaupten das es Selbstschutz ist.

Cowgirl17
Fragesteller

Wie meinst du das?

einfach den Kontakt blockieren und gut ist !