Wieso sucht Typ meine Aufmerksamkeit?

5 Antworten

wenn es dir lästig ist, dann sag ihm das und er soll damit gefälligst aufhören, sonst droht Abmahnung.

Ansonsten, wenn es dir doch irgendwie gefällt, kannst du ja auch .........

m.f.g.

anwesende

Du klingst wie eine 12jährige.

Entweder findest du ihn interessant oder nicht. Wenn du ihn nicht interessant findest, dann ignoriere ihn und seinen Auftritt doch einfach weiter.

Aber vielleicht findest du ihn ja ganz tief versteckt doch interessant und dich stört, dass er allgemein so beliebt und zu allen freundlich ist?

Vielleicht kannst du ihn eimfach mal drauf andprechen dass er dich nervt was aber eigentlich kontraproduktiv ist, ignorier ihn einfach...

Vielleicht weil ihm langweilig ist oder weil er an dir interessiert ist? Frag ihn mal wieso. Vielleicht will er ja nur ne Freundschaft oder jemanden zum Reden 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Ich glaube er ist in dich verknallt :D :D :D

Wenn er gut aussieht, dann geh doch mit ihm aus

bella007498  29.03.2022, 13:30

Sie findet er ist ein idiot da rettet wohl aussehen nicht

Daniela335  29.03.2022, 13:31
@bella007498

Ja auf den ersten Blick vielleicht. Man muss die Kerle doch erstmal kennenlernen :D