Wieso steht da jetzt warten auf Bezahlung??

4 Antworten

du, besser nix bestellen, wenn man nicht lesen kann.

welchen vertrag du abgeschlossen hast, weisst du besser als wir.. du hast die bestellung und die AGB und lieferbedingungen gelesen und akzeptiert.. nicht wir...

Deshalb geht man zum Optiker vor Ort und hat sofort hunderte von Fassungen zum kostenlosen probieren vor sich. Im Endeffekt muss es auch nicht teurer sein.

Hm... Hast du irgendwo Kreditkartendaten oder irgendwas eingeben müssen? Oder angeben, wie du zahlen möchtest? Sceenshots wären jetzt ganz hilfreich, aber die hast du natürlich nicht mehr. Weil so ist das irgendwie sehr schwer nachvollziehbar.

Larissa80
Fragesteller

Nein Kredidkarten Nummer musste ich nicht eingeben ..

Chumacera  14.02.2018, 15:07
@Larissa80

Wollen die jetzt vielleicht Vorauskasse? Wegen dem "warten auf Bezahlung"? Und dann wird die Ware erst verschickt?

Larissa80
Fragesteller
@Chumacera

Ja genau Vorkasse wars..was muss ich denn jetzt machen ..ich meine die Summe war schon recht hoch ..kann ich das noch irgendwie stonieren ? ...weil ich dachte ja man schickt sie mir Kostenlos zur Anprobe nach Hause was auf der Seite ja auch so steht das man sie 10 Tage KOSTENLOS anprobiereb kann ...

Chumacera  14.02.2018, 15:13
@Larissa80

Wie soll denn die Vorauskasse erfolgen? Paypal oder Kreditkarte oder steht da eine Bankverbindung?

Wenn du stornieren willst, dann gibt es da vielleicht irgendwo eine Kontaktadresse? Irgendein Formular vielleicht, mit dem man mit Mr.Spex Verbindung aufnehmen kann? Oder noch besser, eine Telefonnummer?

Ich denke, online könnte das etwas schwierig werden. Du wirst da jetzt nicht einfach einen Knopf drücken können und alles ist wieder auf Null.

An deiner Stelle würde ich schauen, die irgendwie zu kontaktieren.

Aber die Bestellung ist abgesendet?

Larissa80
Fragesteller
@Chumacera

Ja also ich kann Vorkasse paypa oder kredidkarte bestellen..weiß nicht ob die schob Versendet ist da steht ja warten auf Bezahlung ..ich bin irgendwie gerade sehr verwirrt ..wieso meinen die dann das man sie Kostenlos zur Anprobe nach Hause schicken kann ...wenn man sie doch jetzt bezahlen muss ???

Larissa80
Fragesteller
@Chumacera

Ja also ich kann Vorkasse paypa oder kredidkarte bestellen..weiß nicht ob die schob Versendet ist da steht ja warten auf Bezahlung ..ich bin irgendwie gerade sehr verwirrt ..wieso meinen die dann das man sie Kostenlos zur Anprobe nach Hause schicken kann ...wenn man sie doch jetzt bezahlen muss ???

Achso und da steht noch irgendwas mit Kaution 300 Euro

Chumacera  14.02.2018, 15:23
@Larissa80

Du meinst sicher dieses Angebot:

https://www.misterspex.de/service/ansichtsbestellung

Wenn du da mal das Kleingedruckte liest, also die kleine 1 bei "kostenlos" mal hinterfragst, steht da folgendes:

Für die 10-tägige Anprobefrist gilt: Die Ansichtsbestellung ist kostenlos bei Zahlung auf Rechnung, bei den Zahlarten PayPal und Vorkasse wird eine Kaution einbehalten. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird der Warenwert reserviert, wenn Sie ausschließlich Korrektionsbrillen bestellen. Umfasst Ihre Order auch Sonnenbrillen, Kontaktlinsen oder Pflegemittel, wird Ihre Kreditkarte mit dem vollständigen Betrag belastet.

Wahrscheinlich hast du "Vorkasse" angegeben und musst jetzt eine Kaution bezahlen.

Larissa80
Fragesteller
@Chumacera

Oh mist ...wie soll ich das denn jetzt rückgängig machen ...

Chumacera  14.02.2018, 18:44
@Larissa80

Die Kaution bekommst du doch wieder, wenn du dich für eins der Gestelle entscheidest.

Warum sollten sie sie dir kostenlos schicken? Erst bezahlen dann bekommst du sie. Dann kannste sie wieder zurückschicken...

Larissa80
Fragesteller

Ja aber ich bestellen sie ja nur Kostenlos zur Anprobe nach Hause das kostet aufjdenfall nichts und das habe ich getan ..