Frage von Mneuer123, 258

MrSpex Sehtest Gutschein. Wie wird das beim Kauf verrechnet?

Habe mir eine Brille zur Anprobe und einen Sehtest Gutschein bestellt, der beim Kauf abgezogen werden soll. Gilt dies auch für die Brille zur Anprobe, wenn ich diese mit Sehstärke kaufe oder erst bei der nächsten Bestellung?

Ahja, meine Anprobe Brille ist total schief und da sie aus Plastik ist lässt diese sich auch nicht verbiegen, ist das normal oder kann der Optiker was machen oder wie sieht das aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterSpex, Business, 258

Hallo  Mneuer123,

der Sehtest wird automatisch erstattet, sobald Dein Verglasungsauftrag bei uns vorliegt. Wenn Du Dich für die Brille entschieden hast, sende Deine Ansichtsbestellung mit einem Vermerk zum schiefen Gestell zurück. Wir nehmen dann gerne für Dich ein neuwertiges Gestell aus dem Lager. Deine Ansichtsbestellung wird retourniert, ein neuer Verglasungsauftrag wird hinterlegt und Du kannst Dich bald über Deine neue Brille freuen.

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gern an unseren Kundenservice - kostenlos unter: 0 800 8108090 (Montag bis Freitag 8-20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de.

Viele Grüße,
Das Mister Spex-Team 

Antwort
von antigone001, 207

Wichtig ist, das du unbedingt einen Partneroptiker dazwischen schaltest.

Der verhindert grobe Fehler von dir und Mr.Spex.

Kommentar von Mneuer123 ,

Den Sehtest kann ich nur bei einem Partneroptiker machen, da dieser vorher ausgewählt werden muss. Anders würde sich das auch nicht lohnen ;) Trotzdem danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten