Wieso starren Frauen andere Frauen an?

2 Antworten

Vielleicht mögen sie den Style und schauen sich den genau an, um danach ordentlich shoppen zu gehen. Oder sie finden die Frau, die sie anstarren hässlich oder ordinär. Vielleicht sind sie auch eifersüchtig, weil auch der Partner diese Frau anschaut und sie schauen die andere Frau böse an, damit die nicht auf die Idee kommt, den Partner auch nur anzulächeln. Kann also viele Ursachen haben.

Alyia
Fragesteller

Naja jemand hässliches so lange anzustarren ergibt keinen Sinn. By the way bin ich sehr gut aussehend und habe es satt mich von so tierischem Verhalten belästigen zu lassen. Meistens sitzen da iwelche dumme Tussen ob alt oder jung in ihrem Auto und sollten auf die Straße schauen

Ich denke du missinterpretierst dieses "Starren".

Ich wurde schon mal richtig angeschnauzt von einer Frau, was das soll warum ich sie anstarre. Mir war es nicht mal bewusst, dass sie in meinem Blickfeld war.

Ich hab einfach in die Ferne geguckt und die lief mir in mein Blickfeld und blieb genau da stehen. ^^

Alyia
Fragesteller

Woher willst du wissen wie das bei mir ist. Typisch bei GF.

Wintermadl  04.05.2023, 13:37
@Alyia

Woher willst du wissen, was die Frauen bezwecken die dich vermeintlich anstarren? Nimm dich mal nicht so wichtig. Es gibt vielleicht, wie oben bei mir beschrieben, nicht mal einen Grund dafür. ;)

Alyia
Fragesteller
@Wintermadl

Ach Mädchen hör auf zu fantasieren es interessiert mich nicht

Wintermadl  04.05.2023, 13:41
@Alyia

Wieso fragst du dann, wenn du dich für die Antworten nicht interessierst?

Wolltest du hören, dass die dich anstarren, weil du so geil aussiehst? Steig mal runter von deinem hohen Ross.