Wieso und warum starren Frauen manchmal?

Zusatzfrage: vielleicht machen die Frauen das eher aus Eigenbestätigung, also zu testen, ob man schaut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es ist wahrscheinlich eine Mischung...stelle das bei mir ähnlich fest. Frauen validieren sich oft durch die Blicke von Männern um so die Bestätigung zu erhalten die sie benötigen um sich attraktiv zu fühlen. Und das machen sie eben mit Männern die ihnen gefallen...Grüße

VaccineC19
Fragesteller

Klingt richtig.

VaccineC19
Fragesteller
@Timus123

Aber wenn sie keine Maske anhaben, lächeln sie nicht unbedingt. Hätte das noch sagen sollen.

Timus123  16.06.2021, 14:21
@VaccineC19

...das machen die wenigsten. Viele Frauen die sich so Bestätigung holen sind in einer Beziehung und wollen es nicht übertreiben...außerdem sind viele viel zu schüchtern...lächel du doch mal ;) du wirst überrascht sein wie viele zurück lächeln

Sie finden dich anscheinend viel attraktiver, als du denkst ;-)

Spreche doch paar dieser Frauen an und fange erstmal ein Gesprach an ;-) Wenn ihr euch beide sympathisch findet, könnt ihr eure Nummern austauschen und euch irgendwann treffen :-)

Sie sind interessiert.

mir wäre es zu peinlich nen Kerl an zu klotzen

VaccineC19
Fragesteller

Mir auch

Sie mögen dich anscheinend.

VaccineC19
Fragesteller

Kann nicht sein, enstpreche nicht den Normen und habe Maske.