Frauen schauen immer weg

6 Antworten

Keine Frau starrt zurück :D ist sogar eher ein frauentrick :D ab und zu mal hinschauen und dann abwenden, bis der Mann kommt und sie anspricht ;)

vlt. starrst du sie zu lange an und du schüchterst sie ein... und lächeln kann auch nichts schaden, jemanden konstant mit grimmigen Blick anzustarren ist keine schöne Art zu flirten ;)

Naja vielleicht peinlich das sie dich angeguckt hat und hat Angst das du denkst das sie dich die ganze Zeit angeguckt hat, wenn du verstehst wie ich das meine xD also evtl. Schüchtern, ängstlich,...

sprech dich mal eine an ! Ich glaube kaum dass alle Frauen weg schauen würde! Bist bestimmt der traumtyp von irrendeiner daraußen ! Ps wer krampfhaft sucht der findet nicht... ;) wenn du am wenigsten dran glaubst kommt eine und kuckt nicht weg

Sie ist vlt schüchtern oder was weis ich^^