An die Mädchen bzw Frauen?

4 Antworten

Beim Laufen mal drauf achten, dass du die Füße eher voreinander als
nebeneinander setzt. Beim Laufen bewegen sich die männlichen Schultern eher abwechselnd nach oben und unten. Bei Frauen sind die Schultern ruhiger, eher nach vorne und hinten.
Gestik ist denke ich mehr mit Händen und Fingern, weniger mit dem ganzen Arm.
Oft blinzeln Frauen mehr, und neigen auch den Kopf öfter.
Mit den Haaren spielen, eine Strähne richten oder durch die Haare fahren wirkt auch weiblich.
Rücken und Schultern gerade halten, besonders beim Vorbeugen, Bücken, in die Hocke gehen etc.

Hoffe du kannst damit was anfangen, waren jetzt nur meine ersten Gedanken.

ACDCLP
Fragesteller

Ja danke ☺️

Hi! Versuche, Dich vielleicht etwas schüchterner zu verhalten. Wobei das Verhalten ja iegntlich von Mädchen zu Mädchen variiert, kommt ganz drauf an, wie Du sein willst, denke ich :)

Versuche beim Laufen, leicht Fuß vor Fuß zu setzen, das wirkt immer direkt femininer.

Hoffe, ich konnte Dir helfen, viele Grüße

was mir jz so schnell einfällt... high heels anziehen und damit gehen lernen :D dann sollte automatisch der Gang weiblicher wirken

ACDCLP
Fragesteller

Bei mir blöd, da ich schon 1,92 bin, und deswegen nur flache Schuhe anziehe, aber danke 😊

SweeetTweety  02.02.2017, 13:22

ohaa :o ja dann vllt nur für zu hause zum üben :D

ACDCLP
Fragesteller

Genau 😀

Mädchen oder Frauen lächeln viel öfter als Männer.