Was sind das für Frauen, die vor Webcams arbeiten?

10 Antworten

Es gibt Webcam Anbieter (ein großer fängt mit Chatur… an) und da sind teilweise Frauen, die sind völlig normal (...)

Die meisten Frauen die du auf Seiten wie CB sehen kannst, machen es nicht gerne und eher aus einer Notlage heraus. Sprich in Ländern in denen ohnehin schon viel Armut vorherrscht, viele nahe der Armutsgrenze leben sowie sowohl schulische wie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten kaum gegeben sind.

Das trifft besonders bei Frauen aus dem asiatischen, lateinamerikanischen und afrikanischen Raum zu. Ich behaupte nicht, dass es bei jedem „Camgirl” so ist. Es gibt unter all denen genauso Frauen, die wirklich gefallen daran haben. Allerdings verdienen nur die wenigstens richtig gutes Geld, während der Rest kaum daran verdient. Zumal auch Honorare/Vergütungen je nach Land abweichen können.

Gerade in ärmeren Ländern arbeiten derlei Frauen nicht selbstständig und privat von zu Hause aus, sondern in Studios mit dutzend anderen Frauen. Die eigentlichen Akteure wirken im Hintergrund und beuten Frauen mit Knebelverträgen aus. Sprich ein Tages-, Wochen- und/oder Monatssoll an Umsatz erfüllt werden muss, damit jene Frauen am Ende überhaupt ihr „Gehalt” ausgezahlt bekommen.

Die sitzen in hübschen Wohnungen und machen das anscheinend nicht hauptberuflich.

Wie ich bereits schrieb, sind die Hintergründe bzw. Beweggründe sehr divers und manchmal fließend. Es gibt Frauen die daran gefallen haben sich vor der Kamera zeigen und andere sich wiederum nur aus einer Notlage heraus dazu entschieden haben. Letzteres auch in dem Druck auf die Frauen ausgeübt wird. Seien es verhängt Strafzahlungen (Abzüge) oder in dem anders auf sie eingewirkt wird.

Bei den meisten liegt es einfach am Geld.

Geld lässt einen vieles machen, und auch vieles vergessen.

Na ja für viele Frauen ist es einfach kein Problem sich nackt zu zeigen.( Ich meine früher sind wir auch alle nackt rumgelaufen und niemanden hat das gestört.🤷‍♀️)

Es stört auch die meisten einfach nicht zu wissen dass sich darauf viele selber befriedigen.

Und wenn man kein Problem damit hat sich nackt zu zeigen und damit Geld machen kann wieso sollte man das nicht auch tun dürfen?🤷‍♀️

Naja die machen ja das hauptberuflich und 2. Es sind normale frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Das sind ganz normale Frauen.

TropicalNights
Fragesteller

Warum machst du das dann nicht?

LucillaVII  22.04.2024, 10:12
@TropicalNights

a) Wer sagt dass ich das nicht mache?

b) Warum sollte ich es den tun? Manchen Frauen macht es Spaß anderen nicht.