Bin ich die einzige die so denkt?

3 Antworten

In meiner letzten Beziehung, die bisher die beste war, waren wir auch so. Wir waren einfach locker drauf. Männer kucken immer, Frauen doch auch, wenn was hübsches rumläuft, ich kucke, du kuckst, er kuckt, sie kuckt etc. Von einer Erlaubnis dazu kann da gar keine Rede sein, kucken, wohin man möchte, ist doch fast schon ein Naturrecht.

Nicht alle Männer, die kucken, gehen bei der nächsten Gelegenheit fremd, dazu braucht es grundlegend andere Voraussetzungen. Es ist auch die Qualität und Quantität des Kuckens, schaut er sich zwanghaft und notorisch Nacktbilder im Internet an und liked, masturbiert ständig darauf, wirkt das hingegen wieder recht unattraktiv. Anstatt sich über solche Konsorten zu beschweren, würde ich so einen einfach absägen.

Es ist ganz einfach: Wenn die Verbindung zwischen beiden stark, klar und aufrichtig ist und jeder in sich gefestigt, ist auch das Kucken kein Problem. Trägt man in eine Beziehung emotionale Abhängigkeiten und eigene unerlöste Verlustängste ein, dann wird es zum Problem.

Für mich persönlich gehört das was du beschreibst in jede gesunde Beziehung. Aber natürlich muss das jeder selbst entscheiden. Wenn manche sich in der Eifersuchtsschiene wohlfühlen und die Beziehung funktioniert, ist das auch ok.

Guten Moin…

Ich denke das ist in dem Moment okay…denn das ist eine gewisse abhängigkeit die dein Freund wahrscheinlich hat.

Ich ermutige dich aber das du mit ihm gemeinsan diese Abhängigkeit angehst und stattdessen das was dort gezeigt wird selber macht,euch ausprobiert aber vermeidet diese Filmchen. Die verursachen schäden im Gehirn und haben drastische folgen auf das sexualleben.

:)