Guckt mein Freund Frauen , auf Instagram an?

3 Antworten

Das kommt daher das wenn man Models oder andere folgt, die bots in deren Follower liste die leute Automatisch folgen wollen

Ganz instagram ist voll damit, du musst nichts machen die sind einfach da. Diese fake Profile, insta selbst versucht dagegen an zu gehen, aber klappen tut das ganze nicht wirklich. Auch auf Facebook kommt es vor. Dafür muss man keine Profile anderer Frauen durch Forsten

liegt an nix folge keinem mädchen like sowas nicht ect und bekomme am tag paar anfragen von bots und werde in gruppen von den rein gemacht