Mögen es Frauen wenn man sie ansieht?

10 Antworten

Das hängt immer davon ab WER schaut und WIE er schaut!

Wenn eine Frau es geschafft hat, dass ihr Schwarm durch einen tiefen Ausschnitt auf ihre Zwillinge aufmerksam wird oder ihm andere körperliche Vorzüge auffallen, dann freut sie sich natürlich, denn das war ja Ziel der Übung.

Es es dagegen der "falsche" Mann (also einem von dem sie nichts will oder der ihr unsympathisch ist), der dann womöglich noch ungeniert "glotzt", sie unsensibel anmacht oder johlend hinterherpfeift, dann fühlt sie sich natürlich belästigt.

Die typische Erklärung der Frauen ist ja in einem solchen Fall stets, dass sie aufreizende Kleidung, Schminke usw. "ausschließlich für sich selbst" tragen - aber das stimmt nur indirekt, denn eigentlich schminken und kleiden sie sich, um Bestätigung zu bekommen...

Wenn Dir also eine Frau gefällt, dann tust Du gut daran ihr nicht ungeniert und womöglich abschätzend auf den Körper zu glotzen, sonst bist Du bei ihr schnell "unten durch"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage ist nicht, ob wir es mögen. Sondern eher wie geguckt werden sollte ;)

Natürlich mag Frau aufmerksamkeit. Die eine mehr, die andere weniger.

Aber auf den Arsch glotzen oder ins Dekollete starren kommt doof.

Guck lieber auf die Augen, dass zeigt auch das du dich wirklich interessierst. Außerdem siehst du dann auch viel eher, wie sie auf was reagiert. Frauen mögen es, wenn man sie als gleichwertig und ebenbürtig sieht. Wenn Mann Frau aber auf gewisse Körperteile reduziert, ist dass eher unhöflich und weniger charmant, noch kommt es gut an. Immerhin wurde jahrelang für die Gleichberechtigung der Frauen gekämpft. Mach lieber nette Komplimente, wenn dir etwas an einer Frau gefällt als zu starren. Aber keine 0815 Komplimente, dass checken Frauen gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auch anders zeigen anstatt zu gaffen

Offiziell "NEIN"..... INOFFIZIELL "JA"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Das wäre mir zu aufdringlich.