Wieso spricht niemand über Aston Martin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In England und bestimmt vielen anderen Längern siehst mehr davon rumfahren, in DE, als Land des Automobils haben wir schon genug Auswahl.
Ist ansichtssache jedoch auch fakt..

Außerdem würde es mir viel eher gefallen einen Aston martin zu fahren statt nen Lambo zum Beispiel :D

Woher ich das weiß:Hobby – Mazda-Fanat

Die Leute in der Firma sind (waren es zumindest vor acht Jahren) total zerstritten, haben keinen Marketingplan und denken noch in den Dimensionen von 1970. Auch die Technik ist nicht wirklich so, wie man es von einem Wagen in der Preisklasse erwartet. Design ist top, das stimmt.

Ist hierzulande halt immer noch ein Exot wie Maserati oder Bentley.

Ich denke mal, dass der Markt hier nicht groß genug ist. Preislich liegen die ja so zwischen Porsche und Ferrari.

Kann natürlich sein, dass sich das demnächst ändert. Mercedes hat ja seine Finger dort im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Die liegen preislich halt nochmal ‚leicht‘ über den meisten (außer Ferrari und Lamborghini)