Wieso sprechen Mädchen nur andere Jungs an und nicht mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey, i feel you total! Manche Mädels sind einfach so, die gehen eher auf die ab, die voll krass drauf sind. Vielleicht denken die, du bist zu tough mit deiner kurzhaarigen Attitüde. Aber hey, mach dir keinen Stress, das sagt nix über dich aus, es geht nur um deren Vibes. Vielleicht musst du einfach lockerer drauf sein, damit die Girls merken, dass du cool drauf bist. Und wenn's nicht so easy klappt, chill einfach, irgendwann passt's schon!

w/24

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Sehr gute Antwort! Nur bissel zu viel englisch;)

Da du jung und eine Kandidatin bist kann ich gut hinein interpretieten was ihr denkt.

Denke dir

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ich wollte noch sagen, wenn ich cool sein wollte hatten mich Mädchen dann gehasst. Die bist nicht cool usw. Wird auch so bleiben.

Gestern wieder einen Korb bekommen, obwohl ich nur fragte, ob wir uns treffen wollten.

Hier kennt dich keiner, auch wenn du nach zig Sachen wie Ausstrahlung etc hier fragst kann diese gar keiner einschätzen.

Also werde doch einfach selbst aktiv und spreche die Damen an.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ja ist immer schief gegangen. "Bin vergeben, bin lesbisch, bin in Kennlernphase, 4 Jahre unterschied sind zu groß," meinte eine Mutter, Kann deine Nummer nicht merken, da ihr telefon zuhause war

Naja werde heute versuchen jemand anzusprechen, wenn sie auch mal zum Training kommen würde.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Wieder jemand vergeben! Jetzt das fünfte mal

Das ist ein Spiel, dass erstmal mit viel Mimik und Körpersprache beginnt. Ich gehe davon aus, dass Du es einfach nicht beherrschst.

Beschäftige Dich mit dem Thema, beobachte und lerne, dann klappt das auch.

Das kann dir niemand sagen, weil wir dich nicht kennen.

Ergreif am besten selbst die Initiative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Woher sollen wir denn wissen, warum du nicht von Frauen angesprochen wirst? Wir kennen dich nicht und können nur Vermutungen anstellen die, dir aber in keinsterweise helfen würde.