Wieso single obwohl ich schön bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso single obwohl ich schön bin?

Damit man Dich - ohne Risiko - ansehen, betrachten und von Dir schwärmen kann.

Männer mögen gern durchschnittlich aussehende Frauen, mit denen sie Pferde stehlen können und durchs Leben gehen.

Wenn man von sich selbst sagt, eine 10 von 10 zu sein, sind das schon sehr eingebildete Züge von Dir. Woher nimmst Du die Meinung? Bist Du selbstverliebt?

Um einen Partner kennenzulernen fokussiere Dich nicht nur auf Äusserlichkeiten, das Wesen zählt.

Alles Gute für Dich.

Regilindis  04.03.2024, 00:26

Liebe Diana, Du sprichst mir aus der Seele! Männer, die sich als wertvolle Partner outen, stehen nicht auf Äußerlichkeiten einer Frau, sondern legen Wert, dass diese Charakter und innere Werte hat! So hat die Liebe meines lieben Uwe und mir trotzdem begonnen, obwohl ich damals 86 kg wog. Mein Uwe liebte damals jedes Kilo an mir, weil, wie er sagte, meine Persönlichkeit so schön war! Mittlerweile bin ich um einige Kilos leichter, aber als Mensch bin ich dieselbe geblieben, und das zählt für meinen Mann!

DianaValesko  04.03.2024, 00:36
@Regilindis

Liebe Regilindis, so sehe ich das auch. Schönheit kommt von innen. Ich war schon dick, dünn, normal schlank, aber das hat an unserer Beziehung nichts geändert. Jedoch tue ich mich schwer damit, wenn Menschen selbst sehr begeistert von ihrem eigenen Aussehen sind.

Losti868
Fragesteller

Ich habe betont dass ich KEINE 10/10 bin, aber mich nicht gerade hässlich finde, sondern eigentlich gut. Und mich daher wunder warum ich Single bin, weil die meisten anderen in meinen Umfeld alle vergeben sind. Das war der Punkt. Auch wenn ich das Aussehen hier stark betont habe, natürlich ist das jetzt nicht alles, aber ich denke ich weiß mittlerweile woran es liegt.. dass ich single bleib..

Vielleicht gibts du keine richtigen Signale um die Typen denken du juckst dich nicht für sie. Habe ich bei einer guten Freundin mal erlebt xD Sie hat sich recht uninteressiert und unemphatisch verhalten. Und am Ende dann "Warum will der nichts von mir" 😂

Ich bin M26 und habe auch ewig keine Freundin gehabt. Vorher schon öfter. So in der Zeit von 15-22 lief es echt super, kann mich nicht beklagen. Aber man verändert sich auch charakterlich. Naja wer weiss woran es liegt.

Auf jeden Fall viel Erfolg ✌️

Kann auch sein dass die Jungs dich dann für ,,unerreichbar" halten, weil du eben so hübsch bist. Ich würde nicht sagen dass das etwas schlechtes ist.

LG

Philippipi  03.03.2024, 23:17

Wollen wir ein bisschen chatten?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters xD

Losti868
Fragesteller

EY viele Betrachter finden mich schön, nur kommt kein Partner 🤧

YoMomaAMr  03.03.2024, 23:19
@Losti868

Ja mach dir halt keinen stress xD ich check nicht warum das immer so schnell schnell gehen muss, lass dir doch lieber Zeit sonst wirds am Ende sowieso wieder bereut