Wieso sind so viele Autofahrer solche Idioten?

6 Antworten

Ist mir auch schon oft passiert, viele sind eben in Eile. Das entschuldigt das natürlich nicht. Versuch einfach so weit wie möglich am Rand zu gehen, wenn es keine Alternative gibt.

LG. KekVonNebenan

Weil die Anzahl der Deppen auf der Welt ziemlich hoch ist. Und das ist unabhängig von deren Fortbewegungsmittel.

Geh das nächste Mal mitten auf der Straße. Wenn sie ohnehin schimpfen und zetern, gib ihnen einen Grund dafür

Weil es in Deutschland üblich ist zu meinen, Autos hätten überall vor allem Vorrang. Wer im Auto sitzt ist wichtig, Autos sind wichtig, Straßen sind allein für Autos da, blabla. Der Kult um das Auto ist in Deutschland bei manchen Leuten schon fast pathologisch.

Ist in manchen Ländern ganz anders, da hält jeder Autofahrer für dich an, wenn du irgendwo zu Fuß auf/über die Straße willst.

Wieso...

  • zu wenig Kontrollen
  • zu geringe Strafen
  • zu viele Drogen
  • zu viel Alkohol
  • termindruck
  • Stress im Job
  • Stress mit dem Partner
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Niool221

Hoffentlich geht es dir gut.

Sobald die meisten Menschen in ein Auto einsteigen, verändern sie sich und das nicht zum guten. Sie werden ungeduldig und sehr schnell aggressiv. Das seltsamste, was ich je gesehen habe, war in Mexiko. Dort haben sich zwei Männer um einen Parkplatz gestritten. Einer von ihnen hat dann eine Pistole herausgeholt. Er hat zwar nicht auf den anderen Mann gezielt, aber als Warnung war die Pistole ausreichend.

Auch ich selbst habe mich dabei ertappt, dass ich, sobald ich in einem Auto sitze angespannt und unruhig werde. Dann rege ich mich auch schnell auf. Deshalb versuche ich so wenig wie möglich Auto zu fahren.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und ignoriere das Hupen hinter dir.

Schöne Grüße