wieso sind schöne frauen einsam?

10 Antworten

Wieso sind schöne Frauen einsam ?

Viele Männer denken bei einer sehr schönen Frau dass sie von Anfang an keine Chance haben und versuchen es dann gar nicht erst.

Oder sie denken, dass du schon einen Partner hast, weil sie sich nicht vorstellen können dass du keinen Partner hast.

Songlearner  11.07.2015, 13:37

Ich bin ein Mann und muss sagen, dass es echt so ist. Wenn ich eine auf der Straße sehe die mir gefällt, denke ich immer, dass sie schon vergeben ist.

Es gibt sehr viele sehr hübsche Frauen, die dauernd angesprochen werden. Das liegt also nicht am Aussehen, sondern am verhalten. Wenn du nur einsam da stehst und nicht mit deinen Freunden redest oder lachst, dann kann das schnell so wirken, als sei irgendwas mit dir, dass keiner mit dir reden will. Am besten einfach mit den Freunden reden und Spaß haben, viel lachen, offen sein und sich selbst nicht so ernst nehmen. Es kommt meisten besser an, wenn die anderen sehen, dass du wirklich ganz normal bist und man mit dir viel Spaß haben kann. Sei nicht nur darauf aus, dass dich jemand anspricht!

Wenn eine Frau sehr schön ist sowie du schüchtert das halt extrem ein änder nichts an dir so wie du bist bist du gut Versuch einfach Sympathien aufzubauen durch vertrauen kann Mann dann dich Schüchternheit überbrücken

Solche Frauen wie du werden oft als arrogant abgestempelt. Also versuch mehr zu lachen, dich vielleicht sogar etwas kindlicher und offener zu verhalten. Das wird andere zeigen, dass du offen und frei von Vorurteilen bist.

isittrue
Fragesteller

mein text ist vielleicht arrogant, ich aber sicher nicht. ich gebe wirlich nur wieder, was ich von leuten gehört habe, um meine situation so gut wie möglich beschreiben zu können. ich hasse eingebildete leute selbst.

Männer haben Angst vor schönen Frauen. Sie trauen sich nicht, weil Sie denken, so eine schöne Frau ist sicher vergeben.