Warum sind hübsche Frauen meistens alleine und haben keinen Partner?

10 Antworten

Nun, einmal trauen sich viele Männer nicht eine solche Frau anzusprechen, dann sind aber auch verhältnismäßig viele attraktive Frauen sehr daran gewöhnt von Männern das zu bekommen was sie wollen. Sie haben dann oft auch demensprechende Ansprüche.

Auch mag ein Mann der es vll. etwas ernster meint, angst haben die Frau würde ihn betrügen, sobald sie was besseres findet.

Eine attraktive Frau die so ein Problem hat, sollte also sich eher dezent kleiden und mit ihren Reizen sparsam umgehen, dann wirkt sie Bodenständiger und schreckt mitunter die Männer die es ernst meinen nicht so ab. Aber das ist natürlich alles kein Garant das es was wird, es kommt auch immer stark auf die Persöhnlichkeit und das Charisma einer Frau an.

Ich hatte mehrere sehr schöne Freundinnen. darunter eine der schönsten Frauen Italiens.

Die waren alle daran gewöhnt, dass sie ständig umschwärmt waren. Da gab es auch immer irgendwelche Typen, die mit ihnen ins Bett steigen wollten. Die hätten mich zwar absolut nicht gestört ... aber mich hat gestört, dass diese Freundinnen sich nicht aktiv bemüht haben, mich festzuhalten.(es hatte ja noch, notfalls, "Ersatzmänner"!)..

Ich hatte auch eine Ex Freundin, eine fade Blonde ... nicht hässlich, aber nicht sehr schön ... zudem war sie ein "Bügelbrett" ... der Jesus hätte seine wahre Freude an ihr gehabt: Jesus zug in die Wüste Nazareth ...und eine lange Dürre folgte ihm ...   OK .. sie war eher dürr und kurz! 38 kg 1m62.

Die habe ich an einem Abend kennengelernt (ein Freund von mir hat ihre Freundin gefragt, ob es in der Gegend eine Diskothek gibt), Dann hat sie gefragt, ob wir sie mit in die Diskothek nehmen. Dort sass sie dann alleine, in einer Ecke ... ich habe meine Kumpel geschickt, sie zum Tanzen einzuladen ... die hat sie alle weggeschickt. (Ich habe später gemerkt, dass die das extra gemacht hat ... ich war im Visir! )

Ich habe mich dann verpflichtet gefühlt, mit ihr zu reden (ich tanze nicht gut und auch nicht gerne). Das hat sie dann ausgenützt, hat mich zum Tanzen geschleift ... die konnte mit mir sogar Walzer tanzen (der Horror für mich!). Dann wollte sie mit in unsere Hütte, dort wollte sie (brav) in meinem Bett schlafen (mit mir) ...die Geschichte hat dann 3 1/2 Jahre gedauert.Sie hat mich dann mit einem Religiösen verlassen ... und kam 2 Jahre später mit 2 Kindern zurück und wollte mich wieder ... wenn ich da zugesagt hätte (habe ich fast!) wäre sie heute noch mit mir zusammen!

Dabei habe ich gelernt, dass eine wenig  willige (oder passive) "Schöne", weniger interessant ist, wie eine sehr willige "Dürre" . Seither will ich nur noch Frauen, die mich unbedingt wollen.

..

Unhappything  17.04.2017, 11:01

Es tut mir leid für dich das diese Geschichte passiert ist, aber sie jetzt schlecht zu reden.. Bei ner Beziehung machen doch immer zwei mit.

Bei Frauen ist es oft Neid.

Männer denken oft, dass die Frau jeden haben kann (also dass sie untreu ist oder der Mann viele "Rivalen" hat), oder dass sie eh keine Chance haben. Viele hübsche Frauen gelten als arrogant, und viele Männer wollen nur mit ihnen ins Bett und sonst nichts.

Das gilt auch für gutaussehende Männer.

Eloine15  17.04.2017, 03:19

...und viele Männer wollen nur mit ihnen ins Bett und sonst nichts...

Das stimmt leider, aber das wollen Männer bei "durchschnittlich" aussehenden Frauen doch auch. Die gutaussehende Frau ist halt eine besondere Trophäe. Zum Glück ist es aber auch andere Männer, wenn auch nicht viele. LG

Weil sich kaum ein Mann traut, solche schönen Frauen anzusprechen. Und wenn dann sind es plumpe Anmachen. Verständlich dass Frau darauf nicht eingeht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Geschmäcker unter Männern sind ja schon recht verschieden, obwohl oft behauptet wird, sie würden nur auf Blondinen stehen (was erfahrungsgemäß nicht stimmt).

Die Geschmäcker der Frauen weichen davon noch mal ab, würde ich meinen. Ich fand bisher noch keine Frau wirklich ansprechend, von der von weiblicher Seite aus behauptet wurde, sie sei hübsch. Das geht schon bei diversen Filmdarstellern los...