Wieso sind Pornodarstellerinnen immer so klein?

5 Antworten

Sind nicht alle so, und vielleicht weil sie sonst zu männlich wirken?🤷‍♂️

bleach1905  07.04.2021, 22:56

Also sind Frauen die ü 1,75 sind männlich? Bruh

Hilfmiiir  07.04.2021, 22:57
@bleach1905

Nein natürlich nicht, ich verstehe seine Frage auch nicht so wirklich, weil das einfach nicht stimmt, aber naja

Die meisten Männer bevorzugen Frauen, die kleiner sind als sie. Also sind Pornodarstellerinnen, die etwas kleiner sind, auch mehr gefragt.

Gibt glaub solche und solche, würde aber nicht pauschal sagen, dass alle klein sind. Aber es gilt ja als gesellschaftliches Ideal, dass die Frau kleiner ist als der Mann. Vielleicht liegt es daran. Gibt aber auch viele bekanntere Darstellerinnen, die über 1,70m sind oder noch größer. Also würde ich nicht sagen, dass man 1,50m oder so sein muss, um ne Darstellerin zu sein:)

Vielleicht weil sie Süß aussehen und viele Männer kleine Frauen bevorzugen

Die meisten Darstellerinen sind kleiner weil der S****** und der Mann dadurch größer ausschaut.

TomC95  02.01.2023, 12:56

diesen Gedanken hatte ich auch gerade... die Wirkung des Sch***** sieht dann eindrucksvoller aus... wenn eine zierliche Frau damit gef... wird...