Sind 165 klein mit 18?

10 Antworten

Deine Größe ist für eine Frau völlig normal und nicht zu klein du kannst auch noch eventuell 2/3 cm Wachsen in deinem Alter.

Naja ich bin 13 und bin in 2 Monaten 14 und ich bin schon fast 1,69 cm groß ich will dich jetzt damit nicht runterziehen, dass du jetzt kleiner bist als eine die wesentlich jünger ist als du oder so. :) Normalerweise wächst der Mensch bis zu seinem 25. Lebensjahr. Du würdest jetzt zwar nicht in den verbleibenden 9 Jahren 20 cm wachsen oder so aber es sind sicherlich 1-4 cm die du sicherlich noch wächst. Versprechen kann ich dir das logischerweise nicht. Und übrigens spielen deine Gene eine große Rolle wenn deine Mutter oder dein Vater relativ groß ist dann kannst du dir sicher sein das du noch wächst. LG :)

Also ich persönlich finde kleine frauen ab 1,55 bis 1,65 sehr süß würde so eine mehr bevorzugen als eine die 1,80 ist.

Ich bin 20 und bin 1,65. Finde die Größe perfekt und die Luft hier unten ist ganz schön angenehm 🤗

Haha ich verstehe dich :D

Das ist hier keine Datingwebsite..........

Und ja du bist klein aber solang du ich gut fühlst ist doch alles schick^^