Ist man mit 165 cm groß oder klein?

Beus308  16.01.2021, 02:51

Wie gross sind deine Eltern?

32 Antworten

Also kleinwüchsig bist du nicht! Es hängt ja auch ab wie alt man ist. Ich hatte eine Klassenkameraden die war immer 1/2 Kopf kleiner als ich, jetzt ist sie größer. Man kann bis 18 wachsen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So groß wie meine Mutti wenn nicht sogar minimal größer😄 bin erst 16 und 1,73m aber halt als Junge, ich bin quasi klein😂

Ich bin 1,64 und wenn ich mich so umschaue bezeichne ich mich selber definitiv als recht klein. Die meisten sind größer als man selber.
Von daher sehe ich dich auch eher als klein an.

Normale Größe für eine Frau. Es ist weder klein, noch groß.

Viele finden kleine Mädchen attraktiver,weil sie wegen der Evolution süßer Wirken. Beim Mann wird dauerhaft der Beschützerinstikt aktiviert. Alles hat seine wenigen Nachteile aber noch mehr Vorteile;).