Wieso sind Plätzchen in der Bäckerei so teuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wollen Umsatz machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiersande
04.12.2015, 22:40

Danke ist verdammt übertrieben geworden... wenn man überlegt was dann einer kostet

0

weil arbeitszeit teuer ist. und allgemeine geschäftskosten kommen auch noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herstellungskosten, Energie, Ladenmiete, Zulieferer, Markenname, Werbung, gibt viele Gründe für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Menschen geldgeil sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch selber deine Plätzchen. Bringt nur Vorteile: hast Spass dabei kostet nicht viel und zum verschenken hast auch noch was übrig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiersande
04.12.2015, 22:38

Danke, das weiß ich,  vielleicht mach ich sie ja auch selbst?! Ich will nur wissen, weshalb so überteuert verkauft wird.

0