Wieso sind diese Insekten plötzlich in meiner Küche aufgetreten?

1 Antwort

Überprüfe mal die Pakete mit Reis oder offenen Pulvern. Sehen für mich eher aus wie Fruchtfliegen oder ähnliches und die kommen auf jessn fall irgendwo her und wenn es auf einmal so viele sind und vom gefühl mehr werden, dann haben sie irgendwo eine stelle um Eier zu legen. Schau unter die Schränke, in jede Ecke und sonst überall.

Ich hatte das letztes Jahr auch mal und da habe ich ne Flasche Raid gekauft und alles besprüht. Also alles wegräumen, dann alles besprühen, Türe zu und nach ca ner halben Stunde gut gelüftet und dann einfach alles weg geputzt. Woher sie bei mir kamen weiß ich bis heute nicht.