wieso sind die uggs mit kunstfell?

2 Antworten

Hallo, nicht jeder Mensch möchte mit toten Lämmern an den Füßen rumlaufen oder mit anderem Fell. Nicht vergessen für alles aus Fell ist ein Tier gestorben. Im Original UGGS immer ein Lamm.

Kathi1773  21.03.2016, 00:17

die Tiere sterben doch so oder so ?!

Weisefrau  21.03.2016, 13:35
@Kathi1773

An was sollen die Tiere denn Sterben an Altersschwäche?? Es werden immer noch Tiere nur für ihr Fell getötet zB Hunde, Katzen, Füchse, Wölfe, Seehunde usw wer das nicht weiss der lebt hinter dem Mond.

Das hässlichste ist sicher der Persianer Mantel und kann mich Übergeben wenn ich nur daran denke! Google mal selber am besten bei PETA!

Das sind dann keine Original Uggs, denn bei denen wird nur echtes Fell verwendet.