Wieso sind die schönsten Mädchen die ich möchte nur in anderen Ländern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso sind die schönsten Mädchen die ich möchte nur in anderen Ländern?

Weil Du u.U. im eigenen Land keinen Blick dafür hast.

Also ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub in Großbritannien und da waren so schöne Mädchen nur konnte man nicht immer das richtige Alter einschätzen. Also da gab es wirklich schöne hätte ich. Jede gefragt dann hätte ich jetzt wenn keine Nein sagt bestimmt 10 Freundinnen. Aber da mein englisch jetzt auch nicht das beste ist habe ich das mal gelassen. Auf der Fähre Newcastle nach Amsterdam war ziemlich am Ende als wir angelegt haben ein Mädchen. Und dann kam eine Situation: Mein rechter Schuh war offen und den habe ich dann gebunden und des Mädchen hat mir auf den arsch geschaut. ( Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht)😂Danach bestimmt noch 10 Mal angeschaut aber was will man machen. Man muss ja froh sein wenn man überhaupt eine abbekommt und wenn ich ihr gefallen habe und sie glücklich gemacht habe soll mir das recht sein. 😂😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vik1234
Fragesteller

Danke

Sadens  28.08.2023, 19:54

Bitte aber glaube mir das wird noch was

sorry hübsche Frauen findest du überall auch in deinem Ort/Stadt, Umfeld.

deswegen muss man nicht auswandern.

Ein Wunschkonzert wird das nicht wenn du nicht bereit bist eine Sprache wie English oder ihre Sprache zu lernen wird das nix.. Fernbeziehung ist dann erstmal normal.

Vik1234
Fragesteller

Ich hasse aber Fernbeziehungen weil ich viele hatte und die haben nicht funktoniert

HesslerITCon  12.08.2023, 18:59
@Vik1234

dann machst du generell was falsch.. ein Mindset passt nicht . Auch bitte suche dir kein Model / Traumfrau wenn du selbst diese Optik nicht hast.

Auch arme schlucker die nix auf dem Kasten haben sorry das ich es sagen muss , da wirst du kein Erfolg haben . Diese Frauen kennen ihren Marktwert!

such dir eine Frau in deiner Liga.. und höre auf nur auf die Optik zu schauen.. meine Frau ist auch nicht die hübsche ich aber auch nicht wichtig ist die Harmonie und die Liebe und ähnliche Interessen das hält bei uns schon über 10 Jahre so mit Kind.

Vik1234
Fragesteller
@HesslerITCon

Die die ich schön fand waren keine Wunderschönen Models

Das bildest du dir nur ein. In anderen Ländern gibt's genug Mädels die dir auch nicht zusagen werden.

Vik1234
Fragesteller

Ja aber ich bemerke auch, dass ein paar mich auch oft angeschaut haben