Wieso sind die meisten Frauen im Fitnesstudio geschminkt?

10 Antworten

Wieso sind die meisten Frauen im Fitnesstudio geschminkt <
  • Weil ihnen Schönheit wichtiger ist als Kraft.
  • Weil sie auch Kontakte suchen.
  • weil sie schon vorher geschminkt waren.
  • Weil sie nicht erkannt werden wollen.

Gehe Deinen eigenen Weg und störe Dich nicht an andere.

Wirklich albern : Ich erlebe immer wieder frisierte, geschminkte und stark parfümierte Damen im Schwimmbad. Die regen sich über jeden Spritzer auf der von der Seite kommt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Weil sich viele Frauen generell ungern ungeschminkt zeigen. Gerade im Fitnesstudio, wo auch viele Typen rumlaufen ist es ihnen dann unangenehm. Habe selbst nix dagegen wenn man sich zum Sport ein bisschen schminkt, aber die meisten übertreiben es ziemlich (Makeup verschmiert beim schwitzen oft... aber naja man sieht diese Frauen oft auch nicht schwitzen, zumindest da wo ich mal im Fitnesstudio war).

Du musst dich nicht schminken nur weils andere machen. Deine Haut kann ohne Makeup viel besser atmen und finde Schminke ziemlich unangenehm wenn ich Sport mach und dann auch im Gesicht schwitz, aber bleibt au natürlich jedem selbst überlassen.

Und ich denk nicht dass es bei der komischer aussieht, kommt dir nur so vor weil man sich selbst ganz anders wahrnimmt. Die Übungen werden ja gleich ausgeführt, so gross kann der Unterschied gar nicht sein.

Weil die meisten sich ohne hässlich fühlen. Ich Schminke mich wenig bis garnicht. Kann es aber auch nicht und es steht mir nicht. Ja bei anderen sieht es immer besser aus ist auch in der Disco so man selbst denkt man tanzt sch.... Bei den anderen sieht das so toll und einfach aus. Die denken das gleiche keine Angst.

OneRedRose1234
Fragesteller

Genauso fühle ich mich auch :D

Also ich glaube das du dir das einbildest und da etwas neid im spiel ist, villeicht unbemerkt, aber trotzdem ist er da, und dann ist es so das viele nach der arbeit oder der schule ins Studio gehen, dann sind sie noch gestylt und Geschminkt, anderseit ist es so das singels da nactürls dann ne bessere Figur machen und dann natüulich ein bisschen die chance steigt das sie jemdanden kennen lernen ;) und sonnst einfach weil sie sich ungestylt unwohl fühlen( Kenne ich nur zu gut :D )

Gut erkannt. Gestylte Menschen sehen in jeder Lebenslage besser aus als ungestylte.

Also style Dich und geh üben, dann siehst Du genauso gut aus, wie die anderen.

Und wer sich gut findet, fühlt sich automatisch wohler ...

OneRedRose1234
Fragesteller

Bin selbst immer geschminkt ( gelernte make up Artistin) aber irgendwie denke ich trotzdem das wenn ich Übungen mache schlecht aussehe :D

Walum  21.04.2014, 02:40
@OneRedRose1234

Dann brauchst Du jemanden an Deiner Seite, der Dir sagt, dass Du gut aussiehst. :D

OneRedRose1234
Fragesteller

Bin selbst immer geschminkt ( gelernte make up Artistin) aber irgendwie denke ich trotzdem das wenn ich Übungen mache schlecht aussehe :D