Breitere schultern mit 15?

7 Antworten

Liegestütz mache ich immer vor dem schlafen gehen so ca 100 und das bringt für die Schultern nix und eine Stange für Klimmzüge hab ich nicht

Nothin  18.09.2016, 23:47

Such dir einfach lieber ein Fitnesstudio, dann kannste richtig pumpen gehen. Kosten zwischen 10-20€ pro Monat

Such einfach in yt übungen für breite schultern

Für die meisten braucht man mur 2 kurzhanteln und eine Bank

Aber für mich ist es zumindest so dass die breiten schultern mit dem ganzen Oberkörper zusammenhängen weil dann kommt auch die Brust dazu und der Rücken und 'nur' breite Schultern kann man nd haben und es würde nd so toll aussehen

Konzentrier dich auf deinen ganzen Oberkörper oder halt auf Brust-Rücken-Schultern

Viel Glück!

Am besten ist es, wenn du zuhause Kurzhanteln und/ oder eine Langhantel hast. Gute Übungen sind zum Beispiel Seitheben ,Schulterdrücken  Frontheben.

Wenn du im Moment keine Hanteln hast, kannst du zum Beispiel für Seitheben und Frontheben auch Flaschen nehmen und irgenwann nimmst du einen ganzen 6 er Pack mit Flaschen. Ohne Gewicht kannst du zum Beispiel chinesische Liegestützen machen.

Trainiere diesen Bereich. ZB. Brust Schulter arme Rücken. Gibt jedemenge Videos mit Übungen die das eigene Körpergewicht nutzen ohne Geräte. Und natürlich ist es wichtig, das du aufpasst wie du trainierst, immer im gesunden Maße

Mit 15? Du bist noch in der Pubertät und ich glaube kaum das du Breite Schultern antrainieren kannst.