Frage von NYflyer, 35

Breitere schultern mit 15?

Ich bin männlich und 15 Jahre alt und ich würde gerne wissen wie ich breitere schultern bekomme ohne das ich ins fitnesstudio gehe, also was für Übungen helfen da?

Antwort
von lebenaufInsel, 2

Am besten ist es, wenn du zuhause Kurzhanteln und/ oder eine Langhantel hast. Gute Übungen sind zum Beispiel Seitheben ,Schulterdrücken  Frontheben.

Wenn du im Moment keine Hanteln hast, kannst du zum Beispiel für Seitheben und Frontheben auch Flaschen nehmen und irgenwann nimmst du einen ganzen 6 er Pack mit Flaschen. Ohne Gewicht kannst du zum Beispiel chinesische Liegestützen machen.

Antwort
von NYflyer, 16

Liegestütz mache ich immer vor dem schlafen gehen so ca 100 und das bringt für die Schultern nix und eine Stange für Klimmzüge hab ich nicht

Kommentar von Nothin ,

Such dir einfach lieber ein Fitnesstudio, dann kannste richtig pumpen gehen. Kosten zwischen 10-20€ pro Monat

Antwort
von Corazonchileno, 17

Trainiere diesen Bereich. ZB. Brust Schulter arme Rücken. Gibt jedemenge Videos mit Übungen die das eigene Körpergewicht nutzen ohne Geräte. Und natürlich ist es wichtig, das du aufpasst wie du trainierst, immer im gesunden Maße 

Antwort
von Nothin, 13

Calistehnics bzw Körpergewichtsübungen, aber das sind eher Verbundsübungen und keine Iso Übungen für die Deltoids

Kommentar von SkinnyFatguy ,

Kann mich hier nur anschließen. Mit Liegestützen trainierst du deine vordere Schulter, Trizeps und Brust effektiv ohne Geräte oder Hanteln.

Antwort
von Lackierer1990, 8

Mit 15? Du bist noch in der Pubertät und ich glaube kaum das du Breite Schultern antrainieren kannst.

Antwort
von PashaBiceps, 9

Liegestütze. Klimmzüge

Kommentar von Nothin ,

Liegestütze = vordere Schulter, Trizeps, Brust

Klimmzüge = Lat, Bizeps

Er will breitere Schultern, also muss er auch den mittleren Schultermuskel trainieren, bzw den Deltoid.

Kommentar von PashaBiceps ,

also dann mach mal alle liegestütz arten die es gibt mache sein dem ich 9 bin krav maga und trainiere nur mit liegestütze n, Klimmzüge n un d mit dem kämpfen gegen andere kann mich nicht beschweren haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten