wieso sind die fischstäbchen bei mir gelb und nicht orange wie auf der verpackung?

also schon goldbraun aber nicht so orange leuchtend

4 Antworten

Nach dem Backen sollten sie auch orange bis braun sein. Sonst musst du sie länger backen, die müssen eigentlich schön kross werden.

Friteuse oder zumindest Pfanne mit Öl ist natürlich noch besser und ungesunder.

Länger drin lassen, oder Temperatur leicht erhöhen.

Weil man die in der Pfanne braten sollte (werden dann knuspriger und schmecken besser)

eieiei2  03.08.2020, 23:48

sind dann aber noch fetter

Vermutlich weil dein Ofen oder deine Pfanne keine Bildbearbeitung macht