Kann man Backfisch von Iglo auch in der Pfanne machen?

3 Antworten

Hallo,

klar geht das in der Pfanne. Du musst das Filet nur tiefgefroren in die heiße (!) Pfanne geben. Viel Öl verwenden. Ist das Filet aufgetaut oder schon weich, geht das nicht mehr, dann fällt Dir die Panade auseinander.

LG Jürgen

Hallo Keedy223,

der Fisch ist ja tiefgefroren. Wenn du ihn in der Pfanne brätst brennt er dir außen an, und innen ist er noch gefroren. Wenn du ihn evtl. aufgetaut hast würde das gehen. Im Backofen auf Backpapier oder Alufolie wäre schon besser, damit er innen auch richtig durchgewärmt wird.

Ja kannst du, habt doch nicht immer Angst, probiert es einfach:D