Kann man Ofen Backfisch ohne Backblech nur auf diese Metallstangen mit Backfolie legen?

4 Antworten

Backfolie drauf??? Ganz bestimmt nicht! Besser Backfolie DRUNTER, sonst liegt der Fisch in seine Einzelteile zerkocht am Boden des Backofens. Diese Sauerei wegzumachen ist nicht lustig. Der Fisch verliert beim Erhitzen Wasser, das durch die Stangen des Gitters fließt. Das kocht dann am Boden fest und stinkt. Du solltest den Fisch irgendwie in Aluminiumfolie einpacken, wo nichts mehr rauslaufen kann.

Ja kannst du:D - Mache ich auch immer so, das ergebnis unterscheidet sich eigentlcih so gut wie gar.nicht-

Backfolie? Ich würde eher für Aluminiumfolie plädieren.

Ja also theoretisch sollte das kein Problem sein... Probieren ist der Schlüssel ;)