Frage von Keedy223, 39

Kann man Ofen Backfisch ohne Backblech nur auf diese Metallstangen mit Backfolie legen?

Hallo kann ich im Ofen ohne Backblech Ofen Backfisch machen also einfach die Backfolie nur auf diese Metallstangen legen?

Antwort
von chrisquad2, 24

Ja kannst du:D - Mache ich auch immer so, das ergebnis unterscheidet sich eigentlcih so gut wie gar.nicht-

Antwort
von annisimoni, 18

Backfolie drauf??? Ganz bestimmt nicht! Besser Backfolie DRUNTER, sonst liegt der Fisch in seine Einzelteile zerkocht am Boden des Backofens. Diese Sauerei wegzumachen ist nicht lustig. Der Fisch verliert beim Erhitzen Wasser, das durch die Stangen des Gitters fließt. Das kocht dann am Boden fest und stinkt. Du solltest den Fisch irgendwie in Aluminiumfolie einpacken, wo nichts mehr rauslaufen kann.

Antwort
von hauseltr, 19

Backfolie? Ich würde eher für Aluminiumfolie plädieren.

Antwort
von Aliyah15, 26

Ja also theoretisch sollte das kein Problem sein... Probieren ist der Schlüssel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten