Welche Maße hat ein normales Backblech?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, da mußt du sehr aufpassen. ZUm Nachkaufen mußt du das alte gut ausmessen.

Kauf dir lieber ein verstellbares und leg Papier drauf.

Soweit ich das weiß, ist das von Ofen zu Ofen verschieden. Aber die Backbleche zum auseinanderziehen passen in fast alle Öfen rein.

Gegenfrage: Welche Maße hat ein normaler Autoreifen? Es gibt Dinge, die nicht genormt sind. So z. B. auch Backöfen.

Ein verstellbares Backblech wäre vielleicht die Lösung für Dich. Schau mal unter http://www.talkteria.de/forum/topic-38218.html für mehr Infos.

es gibt welche die kannst du genau anpassen/ kann man verstellen

gibt verschiedene. gibt aber auch welche die kann man verstellen

halten die dann?