Fischstäbchen Verpackung kaputt. Wie lange braten?

6 Antworten

Rein in die Pfanne und von beiden Seiten so lange braten bis sie goldbraun sind.

Duuuuude.... Du solltest echt mal einen Kochkurs oder so machen.
Pfanne auf den Herd, bissl Öl rein, so lange braten bis beide Seiten schön knusprig braun sind. Wenn du dir nicht sicher bist, einmal in der Mitte teilen und schauen ob der Fisch auch 100% gar ist.

https://www.iglo.de/produkte/kaeptns-fischstaebchen

1. Fett in einer Pfanne erhitzen.

2. Fischstäbchen unaufgetaut hineingeben.

3. Bei mittlerer Hitze 5 - 8 Min. braten, dabei mehrmals wenden.

Hast du die Verpackung so weggeworfen, dass du sie nicht mehr aus dem Müll holen kannst?

DennisFormel1
Fragesteller

Naja der Mülleimer ist mega dreckig leider.

Bis die Orange gold werden... beobachte die einfach bisschen beim braten

Ich guck beim Braten ehrlich gesagt nie auf die Uhr. Ich brate sie, bis sie knusprig sind und "gut aussehen".