Wieso seid ihr alle gegen Erdogan?

9 Antworten

Hallo Leute..

Das ist deutsche Berichterstattung.

Habt ihr Mal Gedanken darüber damacht

Oder geforscht wie es Türkei früher ging.

Und wie abhängig wir von Amerika und der EU waren.

Das ganze passiert nur weil Mann uns immer noch als kranker von bosboros beibehalten möchte.

Weil diese Zeit vorbei ist.greift alle an.

Was diese Land durchgemacht vor und nach unabhängigkeit . Was wir unterschreiben und verzichtet haben bis 2023 und viele Putsch durchgeführt sind.wie uns das kraft gekostet hat.

Stellt euch vor du hast Öl kannst darfst nicht rausholen hast Gas darfst nicht rausholen.alles bis 2023

Und viele mächte wissen das werde sich ändern.

Und die die uns etwas vormachen alles besser zuwissen und uns von Demokratie

Und Menschenrechte vorgaukeln.

Was haben Franzosen Engländer Spanier Amerikaner und deutschen gemacht auf der Erde...wo haben sie Mal possetiv gewirkt denen die schlecht ging und den hungernden

Etwas haben.wer macht den die kriege

Wer hat den was davon...Erdogan.

So Dum seit ihr forscht wir sind Nato Mitglied einer der ersten

Wir haben die meisten Einsätze Welt weit.

Und doch wenn wir gesagt haben kommt lasse uns gemeinsam Konflikt lösen in Syrien!!was hat Mann gesagt ahh so weit von uns und wir mischen nicht ein aber Türkei soll alles aufhalten Pufferzone dienen und mit der PKK kämpfen dulden das 15 tausend Lkw Waffen an PKK geliefert werden .und dann als der böse zusätzlich dargestellt werden......so seit ihr....habt alle Doppel Moral...natürlich hat Herr Erdogan auch Fehlern..ohne Diskussion..aber forscht und schreibt

Fehler kann jeder mal machen das seh ich auch so aber was tun Merkel und dieser Erdogan denn sie lügen sich was in die TAsche und die ganze Welt schaut zu.

Merkel hat wegen der Flüchtlinge einen Deal mit ihm gemacht und jetzt kommt er daher und stellt Forderungen die einfach nicht mehr haltbar sind.

Allein seine Aussage das wir den Holocaust verleugnen - sorry ich tue das nicht er hingegen lässt das kurdische Volk abschlachten und spielt das runter.

Es ist auch eine Art Holocaust was da passiert.

Und wäre ich an Merkels Stelle würde ich ihm sagen der Deal hat sich erledigt und ab sofort die Handelsbeziehungen mit der Türkei abbrechen - das wäre die Beste Lösung, denn er stellt seitdem Forderungen usw. über die ich mit einem Mensch wie Erdogan keien 5 Minuten diskutieren würde solange er seine Politik im Land nicht ändert.

"Wieso seid ihr alle gegen Erdogan?"

Stimmt ja gar nicht, ich finde Erdogan echt toll, für mich ist er ein echter Super-Türke!

Ich hoffe, er macht so weiter wie bisher, dann muss die EU nämlich endlich richtig reagieren und sämliche Beitrittsverhandungen sofort und für immer beenden.

Das wäre nicht nur richtig, sondern auch super!

Weil Erdogan vermutlich als Präsident seine Kompetenzen überschreitet und dies in einigen Punkten gegen die türkische Verfassung ist. Daher möchte Erdogan gerne die türkische Verfassung (zu seinen Gunsten) ändern. Er ist auch der Meinung, dass das parlamentarische System der Türkei nicht mehr zeitgemäß sei.

Kurz: der türkische Präsident hat nur eine symbolische Funktion. Der letzte Präsident der Türkei war nicht so präsent wie Erdogan jetzt.

marylinjackson  16.07.2016, 10:27

Macht nichts, "symbolisch" erlässt er bald Notstandsgesetze.

Bitterkraut  16.07.2016, 10:49

Er hat die Verfassung bereits mehrfach zu seinen Gunsten geändert.

Jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient.

Aktzeptieren
Fragesteller

es gibt nur zurzeit keine bessere als erdogan, in der türkei. Wenn ich ehrlich bin, wenn das millitär so weiter macht wie gestern dann word es nicht besser!!!

Aktzeptieren
Fragesteller

ich meine damit, das millitär sollte lieber mit erdogan verhandeln als terror zu verbreiten. es endet sonst noch irg wann wie bei gaddafi ( or wie der hieß) nachdem er weg war, gabs im land nurnoch terror!

Aktzeptieren
Fragesteller

wieso soll es nicht verhandeln?

latricolore, UserMod Light  16.07.2016, 12:01
@Aktzeptieren

wieso soll es nicht verhandeln?

Weil Erdoğan nicht verhandelt.
Was meinst du, warum die Türkei nicht in der EU ist und auch nicht reinkommen wird?

Aktzeptieren
Fragesteller

bis 2020 sind die drin