Wieso sehen Eulen so gruselig aus?

9 Antworten

Das empfindet wie bei vielen Lebewesen natürlich jeder Mensch anders/eigen. Ich finde Eulen, Uhus recht faszinierend, was deren Aussehen betrifft. Ich finde sogar, dass sie teils recht majestätisch aussehen.

Naja sie haben sehr große Augen, können ihren Kopf um bis zu 270 grad drehen und sind meistens nachts unterwegs, außerdem sieht und hört man sie immer in Filmen und Serien an den gruseligsten Orten

Findest du, Eulen sehen gruselig aus? Ich finde, sie sind sehr faszinierende Tiere - aber da empfindet jeder Mensch anders.

Genauso kann man sagen, dass ein Mops seltsam aussieht. Ich finde z.B. deren Schnauzen sehr gruselig. Eine Freundin von mir hat einen, den findet sie sehr süß.

Das ist die Natur - und wir werden uns daran gewöhnen (müssen).

Ich finde sie süß. Vielleicht gibt es aber abergläubische Vorstellungen in Bezug auf Eulen.

Die sind super niedlich. Ich liebe Eulen