Wieso sehe ich ohne meine Brille so komisch aus? :-(

13 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf.

Wenn du 2 Wochen lang nur Kontaktlinsen tragen würdest, würden's deine Freunde komisch finden wenn du auf einmal wieder eine Brille trägst.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! :-)

wahrscheinlich siehst du gar nicht so komisch aus, sondern einfach ungewohnt. deine freunde und mitschüler werden sich daran gewöhnen. durch die brille kann es sein, dass deine augen größer wirken, und jetzt sehen sie sehr klein aus. aber die anderen werden sich ganz bestimmt daran gewöhnen. ;)

liegt einfach an der Gewohnheitssache mit der Brille, nach 2-3 Wochen hat sich jeder an dich ohne Brille gewohnt und findet es normal :)

Weil dich alle nur mit Brille kennen. Das selbe ist, wenn man auf ein mal eine Brille trägt, dann ist das am Anfang auch ziemlich ungewohnt für dich und für die anderen.

weil du dich an deine Brille wahrscheinlich gewöhnt hast. Wenn du deine Brille mal nicht trägst, kommt es so vor als ob dir etwas fehlt. Deshalb siehst du dich so "komisch" :D