Wieso schwimmt mein Fisch schief?

2 Antworten

Villeicht ein Schaden an der schwimmblase. Ob du das Tier weiter leben lässt, kommt darauf an, ob er offensichtlich leidet, kein Essen mehr bekommt oder du es übers Herz bringen kannst, ihn zu töten. Ein Fisch mit einer beschädigten schwimmblase kann noch ohne Probleme relativ lange Leben.

Hört sich nach Erkrankung der Schwimmblase an. Da kann man nichts gegen machen

elevenmoons
Fragesteller

Ja vermuten wir auch. Die Frage ist halt sollte man ihn erlösen oder erholt er sich wieder. Er tut mir ja schon leid aber ich möchte sein Leben auch nicht beenden, wenn es noch nicht vorüber wäre.

verreisterNutzer  02.05.2016, 18:46
@elevenmoons

Wenn es die Schwimmblase ist, solltet Ihr Ihn erlösen, weil es dafür keine Heilung gibt. Ich hoffe nur, Ihr spült in nicht in der Toilette runter.