Mein Koi schwimmt anders. Woran könnte es liegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann aufgrund der Hitze sein. Beobachten und wenn keine Änderung eintrifft, Tierarzt fragen. Schau mal, Abends, wenns kühler ist, ob er da dann immer noch so seitlich schwimmt.

Werwoelfin
Beitragsersteller

Hey stimmt! Jetzt wo du es sagst! Gestern schwamm er abends ganz normal! Ich werde mal schauen ob er heute Abend auch wieder normal schwimmt! :-) Super, vielen Dank! Aber dann verträgt er die Hitze schlecht, oder? Die Anderen haben das nicht.

dringend tierarzt, er kann alle anderen anstecken

Werwoelfin
Beitragsersteller

Und was kann das sein? Kennst du das?

kitoma  24.05.2012, 17:38

Hier in diesem Forum steht was über deine Frage dazu:

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=22688&sid=e21df11e63313249932e8a1675d12bfd

Werwoelfin
Beitragsersteller
@kitoma

Aber er schwimmt nicht an der Wasseroberfläche, also es sieht eigentlich nicht dramatisch aus, sondern nur als würde er schief schwimmen. Bei einem Hund würde ich sagen, dass er hinkt. :-/

Welche Größe hat der Teich ? Länge , Breite Tiefe, und bitte keine geschätzten Werte.

Welche Pflanzen und welche Filterart sind vorhanden und wie sehen die Wasserwerte aus ?