Wieso schwärme ich immer gleich für jemanden?

3 Antworten

Vielleicht bist du generell ein sehr netter Mensch oder es ist genau dein Beuteschema ^_^

Manche Menschen wünschen sich lieber, zumindest am Anfang, einen Bad-Boy bis diese merken, dass dieser nicht passt.

Für mich als Mann, ist es schwieriger jemanden zu finden, weil ich ersteres bin.

Ich Schwärme jedoch auch sehr schnell für eine Frau, die mich beeindruckt durch ihren Charakter und ihre Art.

Ist bisher noch nicht oft bei mir vorgekommen, da ich solche Damen selten angetroffen habe bisher aber wenn, dann war ich beliebt.

Wenn der Trainer wirklich ersteres ist, dann geb dir Mühe ;)

Sowas kann ein Mann fürs Leben sein.

Wenn du eine Schwärmerei schnell wieder vergessen möchtest, distanziere dich so gut es geht von der Person.

Je länger man mit dieser Zeit verbringt, desto stärker werden die Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrsunbekannt420
Fragesteller

Da kommt nur die Frage: WIE soll ich mir Mühe geben :D

Tierliebhaber91  06.02.2019, 15:11

Hmm die Frage "Wie" ist gut :)

Sei du selbst und versuche ihn mit deiner Art zu beeindrucken ^_^

Verstellen geht sowieso schief.

Spätestens in der Beziehung kommt es dann irgendwann zum Knall:)

Und? Seid Ihr allein beim Kaffeetrinken oder seid Ihr eine ganze Gruppe an Leuten? Wenn Ihr beide allein seid, hast Du doch gute Chancen.

Allgemein: Du entbehrst. Warum auch immer. Du genügst Dir selbst nicht. Deshalb springst Du auf alles an, was auch nur annähernd in der Nähe ist. Das ist per se schlecht. Mein Rat: Lerne Menschen kennen. Und DANN kannst Du Dich verlieben. Nicht anders herum.

Das ist aber schön geschrieben, echt süß.