Werde aus dem Mädchen nicht schlau?

3 Antworten

Was in einem Menschen vorgeht, ob es freundschaftlich oder mehr ist, kann oft nicht einmal einer sagen, in dem es vor sich geht. Klarheit jetzt, kann morgen schon wieder Unklarheit sein. Mut fassen, um ein 4-Augen-Gespräch vorzuschlagen, kann die schwierigste Situation klären. Dazu müssen beide bereit sein.

Klingt für mich so, als würde sie auf Dich stehen. Kann aber auch nicht der Fall sein. Klingt halt so, von dem, was Du da geschrieben hast.

hi ich habe so ein ähnliches Problem wenn du Lust hast kannst du dir auch meine Frage ansehen. Jedenfalls es könnte sein das sie heimlich Gefühle für dich hat aber sie verdrängt sie nur und tut so als würde ihr Herz einem anderen gehören oder sie sieht dich wie einen Bruder