Er will keinen Kontakt mehr, was würdet ihr tun?

3 Antworten

Also für mich klingt das so: Er hat noch Gefühle für seine Ex, vielleicht hat er bei dir Trost gesucht oder sich abgelenkt.

Ich sehe da grundsätzlich nicht viel Hoffnung, über sie nie richtig hinweg war und jetzt mit ihr zusammen ist, wird das wohl nichts.

Klar kann dein Ex was blödes gesagt haben, da er aber weiß das es dein Ex ist sollte er dem keinen Glauben schenken.

Vielleicht hat er sie noch behalten um sich im Falle das es mit ihr nicht klappt sich wieder bei dir zu melden. Dann bist du die 2. Wahl das würde ich nicht mitmachen.

Vielleicht hat er es einfach nur vergessen zu löschen. Ich würde die Nummer vom ihm löschen dann siehst du nicht was er schreibt und kommst schneller drüber hin weg.

Alles gute

Loredanaxxx
Fragesteller

Ja,ich dachte mir vorhin schon vielleicht war auch nie Schluss mit der Ex. Und anscheinend hatte er ja die Sache beendet und sie ist ihm hinterher gelaufen. Danke für deine Antwort

RosemitBlut92  14.06.2020, 18:04
@Loredanaxxx

ja aber hat das vielleicht auch nicht bewusst gemacht. Er brauchte jemanden zum reden und du warst da. Jetzt hat er sie dann brauch er dich nicht mehr. Das war im Anfang vielleicht auch nicht klar. Ich würde den Kontakt abbrechen an deiner Stelle. Du machst dich nur fertig wenn du immer liest was er schreibt.

So schön wie es auch mit ihm war ,würde ich die Sache versuchen zu vergessen ,so schwer wie es dir auch fällt. Der Typ wird sich bestimmt wieder melden ,wenn es mit seiner Freundin wieder schlecht läuft ,denn dann bist du wieder interessant um sich abzulenken

Loredanaxxx
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Hätte er Gefühle für dich gehabt wäre er nicht wieder mit seiner Ex zusammen, ich würde ihn endgültig abhaken.

Und nicht jeder löscht einen Kontakt nur weil man keinen Kontakt mehr hat.