Mädchen macht mich ziemlich verrückt?

2 Antworten

Naja, wenn sie schon als 13-jährige dir lange Blicke und so geworfen hat und sie dich nach ein paar Jahre wieder sieht, kann es gut möglich sein, dass ihr "Kindheitscrush" (ich nenne es mal so, keine Ahnung sonst wie) wieder aufgeflammt ist. Mit all den Signalen, findet sie dich bestimmt attraktiv, sonst würde sie dich komplett ignorieren.

Aber sie hat einen Freund und es kann höchstwahrscheinlich nicht sein, dass sie Gefühle für dich hat. Aber man weiss ja nie, vielleicht liebt sie ihren Freund nicht mehr, seit du aufgetaucht bist. Dafür solltest du mal beobachten, wie die Beziehung zwischen den beiden ist, ob sie glücklich sind usw.

Ich glaube nicht, dass sie mit dir spielt, wenn du denkst, dass sie eine nett und einfühlsame Person ist. Und dass sie dich wie eine Art Kind behandelt, ist bei Frauen normal, da sie diesen Instinkt haben.

Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wenn sie ein Freund hat.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:)

Es ist die biologische Mission des Weibes, unsereins verrückt zu machen. Dagegen kommen auch Psychiater nicht an.

Solange die Milliardäre uns aber nicht komplett durch Technik ersetzt haben, ist das auch gut so. Denn wir brauchen die Paarung noch :)