Soll ich ihr vergeben und wieder mit ihr reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich frage mich warum du eine Beziehung von Anfang an ausgeschlossen hast. Und was du nun eigentlich willst

ich denke ihr habt 3 Optionen

A versuchen im guten auseinander zu gehen

B versuchen trotz deiner und ihre Gefühle und Verletzungen dass sich beide entschuldigen und hoffen eine normale Freundschaft wieder herzustellen

C Für dich den Gedanken zulassen, dass es eine Fernbeziehung werden kann und offen über Gefühle reden und sehen, ob ihr einander doch noch vertrauen könnt.

am besten nehmt ihr euch mal ganz viel Zeit, ein Abend oder Wochenende (nurZu zweit oder mit je 1 best friend), um über euch zu reden. Zum Beispiel in einem Café, wo kein Sex passieren kann. Das gibt ihr vielleicht Sicherheit

da ihr beide immer wieder ein Gespräch sucht, liegt euch schon etwas aneinander. Nimm das als Ausgangspunkt um zu fragen wie es weiter gehen kann

aber du musst auch um Entschuldigung bitten und einsehen dass dein Verhalten „ich will Sex aber keine Fernbeziehung“ ihr nicht klar sein konnte und dass sie das verletzt hat.
mach dir klar, dass du sie nicht mehr verletzen willst.

ich hoffe es tut dir leid. Lass dir von ihr erzählen wie es für sie war /ist und dann soll sie dir zuhören wie es für dich ist jeweils ohne zu unterbrechen oder dich zu rechtfertigen

erst nur zuhören und dann kann es sein das du schon es leid tut und dann sag es ihr

und dann überlegt jeder welche Gefühle er hat und dann könnt ihr weiter schauen

1 a ar***loch verhalten.

das merkt doch wirklich n blinder dass sie kontakt mit dir haben möchte und du verletzt sie absichtlich indem du sie si mies behandelst und ignorierst.

DU bist derjenige der sich entschuldigen muss, nciht sie!

klingt für mich danach als hättest du sie sowieso nciht verdient aber das ist ja zu deinem glück nicht meine entscheidung.

du solltest dringend lernen wie man respektvoll mit frauen umgeht.

und fang endlich an ihr die wahrheit zu sagen !

du hast keine ahnung was du tun sollst aus"angst sie zu verletzen"?

dann sag ihr das!

was soll schon passieren? zu weit bist du ja schon gegangen...

Lenny1804  21.10.2020, 14:11

1.schreib bissel besser

2.wir männer handeln manchmal unüberlegt weil wir nicht wissen was frauen wollen

3.wie können wir richtig handeln wenn ihr nie etwas sagt was euch gefällt