Mädchen antwortet nicht, entschuldigt sich dann aber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte wahrscheinlich einfach nur ein schlechtes Gewissen, da sie dir nicht geantwortet hat... Manchmal denkt man nämlich dann einfach, dass derjenige sauer auf einen war, nur weil man vergessen hat zu schreiben o.ä.

Ist doch lieb von ihr, dass sie sich entschuldigt, auch wenn sie das bestimmt gar nicht gebraucht hat! ;-)

Das kann dir nur das Mädchen erklären. Vergiss ihr Verhalten. Sie hat sich doch bei dir entschuldigt, weil sie selbst gemerkt hat, dass sie falsch reagiert hat. Es ist halt ein schwieriges Alter und da musste mal ganz Gentlemen sein. Sie scheint doch nett zu sein.

Vllt. mag sie dich nicht oder ihr handy wurde ihr abgezockt WhatsApp spinnt manchmal :) ://

Vielleicht ist sie ja in dich verliebt? Also ich kenne das von meinen Freundinnen das wenn ihnen ein Typ schreibt sie ihn erstmal warten und zappeln lassen und darauf hoffen das er noch etwas schreibt... Kann ja sein das sie sich auch so etwas gedacht hat?