Dinge gesagt ohne sie so zu meinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist du entschuldigst dich erklärst ihr das es nicht so gemeint war das du so etwas gar nicht sagen wolltest und das ausversehen war fragst sie ob sie dir noch eine 2te chance geben kann und wenn sie ja sagt dann behandle sie ab dem zeitpunkt sensibel und fürsorglich versuche streite zu verhindern und sei nett zu ihr

wenn sie nein sagt dann gib ihr ein bisschen zeit sie wird dir schon verzeihen.

hoagahajbs
Fragesteller

Das Problem ist wir hatten schon einige vorfälle was thema andere Jungs in ihrem Umfeld angeht zb mit ex schreiben wo auch irgendwie flirten dabei war weshalb meine Eifersucht wirklich im moment Krankhaft ist

Moon4ever  02.03.2024, 15:07
@hoagahajbs

dann versucht eine lösung dafür zu finden sage ihr das du dies nicht möchtest,redet darüber und versucht nicht zu streiten erkläre ihr wieso du das nicht möchtest und wie du dich dabei fühlst wenn sie mit ihrem ex flirtet etc.

Dann sag ihr das auch so!

Es ist jetzt schon gesagt, aber wenn sie dich immer noch liebt, verzeiht sie dir, aber vielleicht braucht sie etwas Zeit.

LG und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️