Freund ignoriert mich ständig?

3 Antworten

Ich kenne jetzt nur das, was du geschrieben hast, aber jetzt mal nur von deinen genannten Aspekten hört sich das nicht unbedingt nach einer gesunden Beziehung an.

Es macht den Anschein, als herrsche ein Ungleichgewicht zwischen euch. So aufs Motto "Ich darf das, aber du nicht".

Ich würde ihn mal ganz konkret auf das Thema Ungleichberechtigung ansprechen.

Vielleicht könnt ihr das Problem aus der Welt schaffen. Und wenn nicht, dann solltest du dir überlegen, ob dich eine Beziehung in dieser Form glücklich macht.

Alles Gute dir ☺️

Schluss machen unbedingt!! Geht gar nicht sowas. Glaub mir, findest etwas besseres.

Warum ist es was anderes wenn du Zeit für dich brauchst? Aber dein Freund immer da sein muss? Das macht kein Sinn.

57985
Fragesteller

Ich erwarte nicht das er jede Minute mit mir telefoniert, aber es ist verletzend wenn ich merke, das er mich extra ignoriert. Er könnte mir ja auch Bescheid sagen wenn er gerade keine Zeit hat