Wieso hat sich meine letzte Freundin von mir getrennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir können hier alle nur mutmaßen, wirklich wissen was vorgefallen ist kann nur sie.

leider…leider…leider….brechen Beziehungen und Freundschaften im Laufe des Lebens öfter außeinander und nur in den seltensten Fällen erfährt man den Grund. ich behaupte mal das kennt fast jeder ab Ü20 spätestens

Vielleicht war es bei ihr doch nur ein Strohfeuer und nicht die grosse Liebe. Oder es war alles zu eingefahren und jegliche Abwechslung fehlte. Vielleicht wollte sie auch dieses Freiheitsgefühl zurück. Machen zu können, was sie will. Ohne zu fragen oder sich zu rechtfertigen und zu erklären. Ungebunden sein und flirten. Oder aber, sie hat sich in jemand anderen verguckt.

Es gibt viele Möglichkeiten und diese hier, sind nur ein paar Beispiele.

😂"ja es ist nicht deine schuld es ist meine schuld "

entweder sie ist noch zu jung für eine beziehung oder sie ist zu ihren ex zurückgegangen oder fickt jemanden anderen

ScaryAngy
Fragesteller

Ouch, aber hilfreich

069keinplan069  28.11.2022, 16:03
@ScaryAngy

vergess sie einfach und mach bloß nicht ein auf wieder züruck rennen wenn sie nach 2 wochen wieder züruck kommt nehm sie wieder aber wenn du gehört hast dass sie mit jemanden zusammen war und jetzt zu dir züruck kommt kannst du dir sicher sein du bist besser als der andere gewesen ab diesem moment solltest du sie erst recht einfach liegen lassen weil dann wärst du plan b

Manchmal lassen Gefühle einfach nach. Das passiert. So traurig es ist. Manchmal gibt es dafür einen guten Grund, manchmal nicht. Am Ende vom Tag wirst du ihre Entscheidung respektieren müssen, grade wenn sie einen so klaren Cut setzt. Vielleicht kannst du sie in der Zukunft irgendwann noch mal sprechen und fragen wie es dazu kam, aber vorerst solltest du sie ziehen lassen.